Freitag, 10. Juni 2005
Schreibmoral
Eigentlich wollte ich hier ja regelmässig berichten was meine beiden Lieblinge hier so anstellen (und es passiert auch immer mal wieder was), aber irgendwie komm ich nicht so recht dazu, hier dann auch was aufzuschreiben.

Aber ich gelobe Besserung!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. März 2005
Endlich mal wieder was von uns
Den beiden Katzen geht es gut und sie sind frech wie immer. Von Mucki hab ich gestern ein Foto gemacht, Romeo wollte lieber mit der Kamera spielen:

Mucki am 30.03.2005 brav auf dem Schreibtisch

Und hier eins aus alten Tagen, wo Romeo noch ein Kätzchen war:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Dezember 2004
Mucki&Romeo
wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und knallt nicht so viel! Dann müssen wir auch nicht so viel erschrecken!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. November 2004
*schnurr*
Uns gehts gut, demnächst kommen neue Fotos von uns hierher! Mama hat nämlich welche gemacht und digitalisiert - freut Euch drauf!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. September 2004
Den Mietzis....
...geht es gut, mir übrigens auch...

... link (0 Kommentare)   ... comment