Donnerstag, 22. Juli 2004
Teller put...
...kann schon mal passieren, wenn man so als Katzen rumläuft, dann mit der Hinterpfote auf einen Teller tritt, der dann hochspringt und runterfällt. Das Dumme war nur, dass da noch Katzenfutter drauf war.

Also Teller kaputt, Katzenfutter auf dem Boden und ein neugieriger Romeo, der sich erst für die Scherben interessiert und sich dann doch lieber über das Futter hermachte (obwohl's ja eigentlich Muckis Portion war).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Februar 2004
Fasching
Jetzt war sie schon wieder weg! Freitag abend ganz lange - irgendwas von Aufbau gebrummelt. Dann Samstag abend - kam erst am frühen Morgen wieder. Und an hatte sie ein tolles bodenlanges Kleid mit Schleppärmeln und einen Mantel unten mit Fell dran - ganz toll zum spielen. Aber wir durften nicht. Nie darf man was hier.

Dafür hat sich Romeo dann heute meinen normalen Mantel gekrallt. Erst von der Gaderobe runtergerissen und sich dann bequem reingesetzt und unschuldig geschaut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Januar 2004
Nächtliche Ruhestörung
Normalerweise geht man ja lieb zu Bett, wenns Frauchen auch ins Bett geht, aber gestern (oder vielmehr heute), hat Romeo gemeint, dass der die halbe Nacht Remi-Demi machen muß, miauen, Sachen runterschmeißen, Mucki ärgern. Um 3 Uhr in der Früh gab es dann Haft dafür - 10 Minuten im Transportkorb wirkten Wundern - nach kurzen vergeblichen Scharren, legte er sich zum Schlafen hin und blieb auch lieb drin, als ich den Korb wieder aufmachte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Januar 2004
Romeo unpässlich
Anscheinend hat er was falsches gegessen oder zu schnell heruntergewürgelt oder wird krank: jedenfalls konnte er seine Mahlzeit nicht mehr beisich behalten. Dummerweise ist das ganze auf dem Bett meiner Mutter passiert - da gab es natürlich Zoff.

... link (0 Kommentare)   ... comment